Sie sind hier: Startseite > Wirkung von Reiki

Die Ebenen Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und von einander abhängig. Erkrankungen und Verletzungen auf einer dieser Ebenen haben unwillkürlich Auswirkungen auf die restlichen. Hier setzt die ganzheitliche Wirkung von Reiki an. Die Energie fließt direkt zur Ursache der Störung und hilft so dem Körper, sein Gleichgewicht wieder herzustellen. Reiki ist eine sinnvolle Unterstützung in der Naturheilkunde und bei schulmedizinischen Therapien, ersetzt diese aber nicht.

Die Reiki Energie eignet sich aber nicht nur für Menschen, sondern für alles was lebt. Ihr Haustier wird eine Reiki Gabe ebenso zu schätzen wissen, wie das Pflanzenreich und unsere Erde, auf der wir leben.

 

Anwendungsgebiete

Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte nach Verletzungen oder chirurgischen Eingriffen

Stressabbau und Entspannung

Sanftes auflösen von negativen Gedankenmustern und Blockaden, hilfreiche Begleitung zu einer psychotherapeutischen Arbeit

Seelische Weiterentwicklung und persönliches Wachstum

Zurückerlangen von Lebensfreude, Vitalität und innerer Gelassenheit

Heilung bei Verletzungen des inneren Kindes

Klärung und Reinigung der Aura

Linderung körperlicher Schmerzen, auch bei chronischen Krankheitsbildern


Die Erfahrungen meiner Besucher sind ebenso vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten. Typischerweise gleiten sie in eine tiefe Entspannung und fühlen sich nach einer Stunde Reiki frisch und ausgeruht. Andere können das Strömen der Energie körperlich wahrnehmen und sind anschließend im wahrsten Sinne des Wortes „energiegeladen“.

Probieren Sie es doch einfach selbst mal aus!

 

Namaste